Eins, Zwei, Drei – Vorbei!

Nach­dem ich nun schon seit einem Monat wie­der in der Hei­mat bin, ist es Zeit, die 5 Mona­te in Litau­en zu reflek­tie­ren. Ich habe viel erlebt, gelernt und genos­sen. Litau­en war, um es ein­fach aus­zu­drü­cken, die bes­te Erfah­rung mei­ner bis­he­ri­gen Bil­dungs­lauf­bahn. Hier im Schnell­durch­blick ein paar Grün­de, wie­so Litau­en DAS LAND für ein Aus­lands­jahr ist…

THE BAL­TIC SEAAUCH SCHÖN BEI 7°C

Es trieb uns heu­te an einen etwas abge­le­ge­ne­ren Strand, an den wir mit der Fäh­re fuh­ren. Klai­pe­da ist umge­ben von so vie­len schö­nen Strän­den und wir ver­su­chen immer noch alle abzu­klap­pern. Es ist mitt­ler­wei­le ziem­lich kalt gewor­den hier drü­ben in Litau­en. Wir sind momen­tan bei 7 Grad ange­langt und es wird immer käl­ter. Aller­dings ist …