HAPPY BIRTHDAY !

Die LCC International University wurde am Freitag den 9.September stolze 25 Jahre alt. Alt genug, um mit extremer Erfahrung zu glänzen und jung genug, um offen für alles Neue zu sein. Es war ein wunderbarer Tag!

Um 17 Uhr begann das Spektakel. Ein 5 km Lauf läutete das Fest ein, indem alle die Läufer anfeuerten, die nach und nach ins Ziel geschossen kamen. Spiele und verschiedene Stationen wurden organisiert, es gab eine Instant-Fotobox, Hot-Dogs für alle sowie einen rießen LCC Birthday Cake! Eine Drohne überflog das ganze Spektakel und schoss ein paar wunderbare Bilder aus der Luft. Wir hatten so viel Spaß und spielten alle gemeinsam Volleyball, tanzten und um 20 Uhr wurde ein riesen Feuerwerk über dem Campus gezündet. Alles hier ist so familiär. Mit der Präsidentin reden wir, wie mit jedem anderem Professor und mit den Professoren ist auch alles super persönlich. Jeder der Dozenten kennt die Namen der Studenten und allgemein sind alle interessiert daran sich gegenseitig kennenzulernen, mehr über die verschiedenen kulturellen Hintergründe zu erfahren. Würde ich anfangen von den verrückten Geschichten zu erzählen, die ich schon gehört habe, würde ich nächste Woche noch am PC sitzen. Es ist wirklich ein wunderbarer Ort an dem ich hier gelandet bin und jeder der auch nur im weitesten Sinne in Erwägung zieht hier hin zu kommen – GO! Mit dem Strand und der Altstadt vor der Haustür ist es unmöglich zu bereuen hergekommen zu sein!

14305371_1313242188720673_4035402823540623742_o

Drohnenaufnahme © LCC International University, Kęstutis Macevičius from ORO GRUPĖ

Änderung: Das Datum war in der ersten Veröffentlichung des Artikels mit 9. Oktober falsch angegeben und wurde auf 9. September geändert.

4 Kommentare

  1. Klingt ganz nach einem gelungenen Tag 🙂 schön, dass du uns so an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. Wo man sonst eher weniger über Litauen nachdenkt, fühlt man sich jetzt zu einer Reise aufgefordert … Danke! Viel Spaß die noch

  2. Ich finde auch, dass man viel zu wenig von den baltischen Staaten hört und weiß. Bevor ich die Entscheidung getroffen habe nach Litauen zu kommen, wusste ich auch wirklich nicht viel über das Land – allerdings fasziniert es mich von Tag zu Tag mehr und ich freue mich weiterhin über meine Erfahrungen berichten zu dürfen.
    Litauen, vorallem Klaipeda, ist eine Reise wert! 🙂

Keine Kommentare.