[Kurznotiz] The Rocky Mountain Picture Show

Hier nur eine wirklich kleine Auswahl an Bildern (leider ohne Strapse) von dem Campingtrip mit meinem Onkel, dessen Frau und drei Hunden in die Rockies. Herrliche fünf Tage waren das. Ich werde Canada vermissen; die Natur, Land und Leute, aber auch vor allem das HCI-Lab, die Arbeit dort und meine neuen lieb gewonnenen Kollegen.

Grillen gehört zum Camping einfach dazu

Panorama wie von Bob Ross gemalt

Blümchen

Wasser

Narzissmus

Leider konnte ich einige der besten Aufnahmen nicht hochladen, da diese selbst nach 89% Reduktion der Dateigröße immernoch das Uploadlimit überstiegen.

 

PS: @Janelle, because I know you will be reading this. Thank you for saying „Winner, winner – Chicken Dinner!“ I repeated it probably a thousand times during the last few days and people might think I am going insane.

 

Beitragsbild Poster-Cover der @Rocky Horror Picture Show (http://arthouse-cinema.de/?p=6780).

Ein Kommentar

  1. Sehr coole Bilder Maxi!!! Und auch cooler Blog, da weiß man wenigstens in regelmäßigen Abständen, dass du noch lebst. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.