Will­kom­men, Max!

Etwas ande­res sehen. Das hat sich Max Kugel gedacht, als er sei­ne Hei­mat Stutt­gart ver­ließ und für den Bache­lor in Betriebs­wirt­schafts­leh­re nach Mann­heim zog. Die Stadt Mann­heim ist nicht schön, Trier sei schö­ner. Zufäl­lig stu­diert auch einer sei­ner bes­ten Freun­de in Trier.

Sein Ziel: bevor er wie­der zurück nach Stutt­gart geht, möch­te er Erfah­run­gen woan­ders sam­meln. Einen Aus­lands­auf­ent­halt im Mas­ter schließt er nicht aus.

Jetzt heißt es erst­mal in Trier ankom­men. Auf dem Markt der Mög­lich­kei­ten hat sich Max direkt an den Stand der Fach­schaft WiSo gewandt, die Fach­schaft für der Wirt­schafts- und Sozi­al­wis­sen­schaf­ten. Denn in die­sem Jahr, hat sich die Fach­schaft vor­ge­nom­men, mit ihren Ers­tis wie­der die Trie­rer Knei­pen­sze­ne unsi­cher zu machen. Dafür muss man sich nur ein Bänd­chen sichern. Gra­tis Geträn­ke und der freie Ein­tritt zur After­par­ty in der Exra­ke­te sind garantiert.

Max Kugel aus Stutt­gart, Betriebswirtschaftslehre

Max am Stand der Fach­schaft WiSo auf dem Markt der Möglichkeiten

Herz­lich Will­kom­men an der Uni­ver­si­tät Trier, Max!

Mehr lesen

Will­kom­men Ali­na aus Russ­land! – Mas­ter­stu­den­tin der Psychologie

Will­kom­men Shek­ho aus Syri­en! – Bache­lor­stu­dent der Soziologie

Will­kom­men Ilei­sa aus Itze­hoe! – Bache­lor­stu­den­tin der Psychologie

Will­kom­men Jan aus Lahn­stein! – Bache­lor­stu­dent der Politikwissenschaft

Will­kom­men Jes­sie aus Hei­del­berg! – Bache­lor­stu­den­tin der Rechtswissenschaften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.