Geschichte einer Hassliebe

5 Kommentare

  1. Warszawo, ty tajemnico, do zobaczenia!
    Na razie sagt man, wenn man sich getroffen hat und bald wieder trifft. Der Vokativ ist das Fall, das man benutzt, um sich an jemandem oder etwas zu wenden, steht noch bevor 😉 Wünsche viel Spaß!

  2. Hey Roman,
    ich bin schon ganz gespannt, was Du alles berichten wirst. Polen hat mich noch nie gereizt, aber ich habe mich auch noch nie wirklich mit dem Land auseinander gesetzt. Dabei liegt es direkt nebenan und ist landschaftlich bestimmt wunderschön. Vielleicht finde ich durch Deinem Blog ja endlich mal einen Zugang zu Land und Leute. Ich lasse mich mal überraschen 🙂 Viel Spaß bei Deinem Auslandssemester!

  3. @Aneta: Vielen Dank für die Korrektur; da muss ich wohl das Polnischbuch noch etwas gründlicher durcharbeiten 😉 Wird auf jeden Fall berichtigt!

  4. Hey Roman

    Freue mich schon mehr über deine Zeit zu lesen.
    Finde vorallem die Idee Instagram für kurze Posts zwischendurch zu nutzen sehr cool

  5. Hey Roman!
    Beim zweiten Rechercheversuch habe ich endlich deinen Blog gefunden und du bist schon unterwegs! 😉
    Wünsche dir weiterhin einen guten Start und bin gespannt von dir zu lesen.

Keine Kommentare.